Lernergebnisse und schneller Lernerfolg

Lernergebnisse und schneller Lernerfolg

21. Oktober 2019 Neuigkeiten von back2school Nachhilfe in Krefeld-Uerdingen 0
schnelle Lernerfolge bei Nachhilfe back2school Krefeld Uerdingen

Lernergebnisse und schneller Lernerfolg bei back2school Nachhilfe in Krefeld

Eine schnelle Verbesserung der Noten hängt im Wesentlichen vom Lerntempo Ihres Kindes ab. Vorausgesetzt, wir haben Sie und Ihr Kind nach dem kostenlosen Probeunterrichtunterricht und dem Probemonat überzeugen können, dass unser Unterricht professionell ist und die Lehrkraft sein Wissen kompetent und zielführend vermittelt, dann ist die Grundlage für eine gemeinsame erfolgreiche Nachhilfe gelegt. Dies stellt eine gute Basis für eine schnelle Lern- und Notenverbesserung dar.

Wir haben aber auch durchaus Fälle bei back2school Krefeld, in denen schon im ersten oder zweiten Monat unserer Nachhilfe eine deutliche Verbesserung in der nächsten Note der Klausur oder Klassenarbeit zu verzeichnen war. Auch gibt es Beispiele, wo Schüler schon nach den ersten 2 Stunden eine deutliche Verbesserung und einen Motivationsschub erhielten.

Aber in der Regel benötigen wir etwas Zeit, um die Defizite aufzuarbeiten und die Wissenslücken zu schließen.

Bei einer nachhaltigen Unterrichtsform und Wahrnehmung unserer Nachhilfe, unserer Lernförderung, ist binnen 12 bis 24 Monaten oder umgerechnet 1 bis 2 Schuljahren eine Notenverbesserung von 2 bis 3 Schulnoten die Regel.

Gerne hier mal ein aktuelles und belegbares Beispiel:

Der Schüler T. M. kam im Oktober 2017 das erste Mal zum Probemonat in unsere Nachhilfeschule back2school Krefeld und die Eltern entschlossen sich für uns als Nachhilfeanbieter.

Ausgangssituation: Der Schüler steht auf dem Gymnasium im Bereich Mathematik in der 7. Klasse auf 5!

Zum Jahresabschlusszeugnis 2018/2019 steht der Schüler nach 21 Monaten auf glatt 2!

Dies entspricht einer Notenverbesserung von 3 ganzen Schulnoten. Darüber hinaus beteiligt sich der Schüler weit mehr am mündlichen Unterricht und ist als Person und heranwachsende Jugendliche an sich in ihrer Persönlichkeit gewachsen (Rückmeldung lt. Elterngespräch sowie Resonanz/Feedback Lehrer Gymnasium)

Unser Schüler begegnet den schulischen Aufgaben, aber auch den privaten Herausforderungen eines Teenagers, mit gestärktem Selbstvertrauen und einem neuen Selbstbewusstsein.

Genau aus diesem Grunde macht uns unsere tägliche Arbeit so froh; zum einen sehen wir die Verbesserung der Schulnoten, zum andern ist die Entwicklung des Selbstvertrauens und die Persönlichkeitsentwicklung unserer Schüler immer wieder erstaunlich!

Testen auch Sie uns in einem ersten persönlichen Kennenlernen!

Plz, Ort, Straße und Hausnummer
Festnetz oder Mobilfunkrufnummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.